Blogs

Umzug nach Bremerhaven

Am 20.08.2021 geht es endlich los.

Nach knapp 2,5 Jahren hab ich es endlich geschafft dank Corona auch wenn es böse klingt. Durch Corona sind sind viele Firmen auf den Geschmack von Home-Office gekommen.

Warum auch nicht laut neuster Statistik sind die ganzen Kritikpunkte z.B. die angeblich zurückgehende Produktivität völlig Fehl am Platz. Ganz im Gegenteil Home-Office sorgt sogar dafür dass die was normalerweise durch ihre Kommunikation mit anderen Kollegen mit dem Kaffee in der Hand auffalenden Kollegen auch etwas Arbeiten.

Es gibt leider immernoch genügend Firmen die ein Home-Office aufgrund ihrer Meinung nicht Umsetzen möchten.

Diese Chefs müssen dann allerdings damit Rechnen dass Sie in naher Zukunft Probleme bekommen werden Fachkräfte zu finden die solch einen Zirkus noch akzeptieren.

Ich habe mich auch aus diesem Grund am Markt Neuorientiert und bin zur Konkurenz gewechselt.  Nachdem noch genau eine Woche zum Umzug hin ist dachte ich ein Blogbeitrag wäre überfällig.

Ich freue mich auf meine erste eigene Wohnung und ein leben im schönen Bremerhaven. Durch meinen Führerschein und mein Auto wird das ganze noch abgerundet da ich so meine neue Heimat erkunden kann.

Ich freue mich auch darauf nach Hamburg zu fahren das sind nur 160km und ist auf jedenfall einen Ausflug wert.

Ich freue mich dass es nach so langer Zeit geklappt hat auch wenn es ein großer Schritt ist. Ich bedanke mich bei allen die mir Mut gemacht haben und mich unterstützt haben und es weiterhin tun.

Weitere Blogeintrag

Kommentare hinzufügen

Letzte Blogger

thumbnail Yannick Hack
Beiträge: 6
Zahl der Bewertungen: 0
Datum: 13.08.21